mardi 23 juin 2015

Uprank but no uprank

Hello everybody.
Some days ago, i had an Uprank.
I ranked from MG1 to MG2.
First issue: My profile didn't change to MG2.

So i restarted steam and csgo.

Profile still @MG1

So i played 2 games. Both times, Score said i was MG2.

On my 3rd game, i was MG1 again.

How is that possible?

There was no notofication about a derank/cheater in team or something else like that.

I got all endscreens of the games (uprank/following 2 games).







Hallo Zusammen.
Ich hatte die Tage einen Uprank von MG1 auf MG2.
Mein Profil wurde jedoch nicht aktualisiert.
Darauf hin habe ich Steam und CSGO neu gestartet, und festgestellt, der Fehler ist nicht behoben.
In den beiden darauffolgenden Spielen wurde mir angezeigt, dass ich MG2 wäre. Soweit so schön.
Im 3. Game wurde mir wieder angezeigt, ich wäre MG1.
Ich habe zwischenzeitlich keine Benachrichtigung über irgendwelche Downranks gehabt. Sei es am Endscreen(wie denn auch, wenn die beiden Spiele mir am Ende MG2 anzeigen...) auch habe ich keine Benachrichtigung über Cheater in meinem Team erhalten. Diese Benachrichtigung war allerdings schon implementiert, sodass ich sie hätte erhalten müssen, sollte soetwas der Fall gewesen sein.

Mit freundlichen Grüßen
Yours scincierly

EvilsNightmare
Uprank but no uprank

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.